Zuerst entschuldige ich mich dafür, dass ich vergessen hatte euch mitzuteilen, dass ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte, einen Blogeintrag zu verfassen, da ich ganze elf Stunden College hatte (die 1 1/2 Stunden Reisezeit noch nicht mal mit einberechnet). Darauf komme ich morgen in einem Extraartikel zu sprechen, da ich heute nach dem Wochenende mit 12 Stunden Schlaf und 25 Stunden College einfach nicht mehr so viel Elan habe noch etwas am Abend zu machen.
Vom 5. bis 11.03. bin ich nach Miami, Florida in den Urlaub geflogen. Auf dem Hinflug musste ich auch einmal umsteigen und bin dabei durch den halben Flughafen gehetzt, um meinen Flug noch rechtzeitig zu schaffen, da ich durch den verzögerten Abflug und die verzögerte Ankunft des ersten Flugs nur noch 20 min zum Aussteigen und Boarding für den anderen Flug hatte. Deshalb bin ich dann auch erst abends im Hotel angekommen.
Das Wetter hatte sich innerhalb der Woche immer wechselhaft benommen (entweder graue Wolkendecke mit stürmischen Wind oder strahlender Sonnenschein). Warm war es immer gewesen und das war für mich die Hauptsache.
Ansonsten habe ich mich am Pool ausgeruht oder hab die Stadt Miami Beach erkundet, was aber durch die ungewohnte Hitze sehr anstrengend (sowohl für meine Haut, als auch für mich) wurde.
Beim Rückflug lief alles wie geplant und den Rest der Woche habe ich mich noch auf den Collegekurs vorbereitet.
Ansonsten gibt es nicht viel weiter zu erzählen, da ich wie schon gesagt, die Woche zum Entspannen benutzt hatte.
Den nächsten Blogeintrag gibt es dann morgen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Bilder anschauen.

raphaeljohn am 16. März 15
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren