Wie ich schon einmal in einem Kommentar erwähnt habe, schreibe ich heute noch einen Artikel für euch, da ich zu viele Bilder gemacht habe. Der Titel beschreibt eigentlich meine Aktivität, aber meine Wörter können das nicht ausdrücken, wie ich mich fühle, als ich diese Bilder "erlebt" habe. Sie sind zwar nicht hochprofessionell oder filigran aufgenommen (dazu befasse ich mich zu wenig mit Fotografie, aber ich hoffe, dass sie durchaus schön anzuschauen sind). Ich lade aber nur ein paar der Fotos hoch, die ich gemacht habe (29 von 57), da es einfach wie gesagt zu viele sind (der Prozess, dass ihr die Bilder final sehen könnt, dauert für mich für 57 Bilder zu lange). Ihr könnt mich deswegen gern (wenn ich wieder in Deutschland) besuchen und ich hab auch noch ein 360°-Panorama-Video von einer Bergspitze aus, welches ich sehr interessant anzuschauen finde. Am Samstag kommt trotzdem wie gewohnt ein neuer Blogeintrag heraus, da es nicht das Einzigste war, was ich in dieser Woche erlebt habe.

raphaeljohn am 17. Oktober 14
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
das sind wirklich super Eindrücke von deiner aktuellen Heimat. Da würde ich auch gern mit Manni mal langspazieren. Vorallem die Aussicht auf dem Berg mit den ganzen bunten Bäumen sieht super aus. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich Alle nach deiner Rückkehr besuchen kommen, du weißt doch wie wir sind :-)
Ich finde, man liest jetzt langsam deinen englischen Satzbau in deinen deutschen Sätzen, das heißt du denkst doch mittlerweile schon auf englisch.
Wir hatten wieder ein herrliches und auch warmes Herbstwetter am Wochenende. Am Samstag war Gela mit Leo am Nachmittag da und anschließend sind wir noch ne Runde spazieren gegangen und abends waren André und ich dann zur Ü30 Party. Den Sonntagmorgen haben wir dann dementsprechend verschlafen und auch sonst nichts Ordentliches zu Stande gebracht. Wir wünschen dir noch ne schöne Woche!!
Hallo Raphael, also wenn ich die Bilder vom Herbst dort so sehe, dann bekomme ich direkt Lust durch das Laub zu rascheln :D Also ein super toller Herbstspaziergang scheint das gewesen zu sein. Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe, so verfolge ich deine Einträge immer noch gern und freue mich, dass du uns alle an deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lässt.