Halli-hallo aus dem sonnigen New York :D
Heute habt ihr das Privileg gleich 2 Artikel lesen zu dürfen, da ich aufgrund des Stesses leider gestern nicht dazu kam, einen Artikel zu schreiben :( . Da ich oft gefragt wurde, was man da alles in der Trainingschool erlebt, nutze ich gleich mal meinen Blog um euch ein bisschen zu informieren. Also zuerst ist es sehr anstrengend, da man innerhalb von 2 1/2 Tagen 24 Stunden Unterricht zu absolvieren hat, wobei es immer nur Pausen von 30 min zum Ausruhen oder Pausen von 1 Stunde zum Essen gibt. Da ich, wie ich schon geschrieben habe, am Montag spät bzw. schon Dienstag früh erst ankam, was in Verbindung mit dem Jetlag starke Erschöpfungserscheinungen hervorruft. Da ich letzte Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen habe, bin ich allgemein am Tag über in der Trainingsschool sehr müde, wobei das zu lernende Programm nicht gerade diese Zustände verbessert. Nichtsdestotrotz ist eigentlich das Außengelände der School sehr schön und die DEUTSCHEN Leute, die ich kennenlernen durfte, sind auch total cool drauf und ich finde es sehr schade, dass ich leider das nächste Jahr nicht viel mit ihnen zu tun haben werde :( .

Hierbei möchte ich noch anfügen, dass ihr natürlich auch die Adresse meines Blogs an die Leute weitergeben dürft, die euch fragen, was ich gerade so mache ;).
raphaeljohn am 19. September 14
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Da ich heute erst deine Einträge gelesen habe, durfte ich mich gleich auf viel Text freuen. ;) Wie es aus sieht macht dir alles sehr viel Spaß und falls es dich tröstet: Bei mir ist der Unterricht auch langweilig, aber ich werde auch durch viele coole Leute und gutes Essen entschädigt. So wie du von NY geschwärmt hattest werde ich es wohl auch besuchen müssen, wenn ich dich einmal besuchen komme. ich hoffe du hälst trotzdem mit den anderen Kontakt und ich hoffe, dass du gut bei deiner Gastfamilie aufgenomen wirst und noch viele weitere schöne Einträge. hoffentlich mit Bildern, folgen werden.