Grüße diesmal aus Somerville :D
Nachdem ich mich am morgen von meiner Reisegruppe "Sonnenschein" verabschieden musste (hier nochmal großes Lob an euch Leute und fühlt euch umarmt), fuhr der Bus fast pünktlich ab und brachte mich in Richtung meines neuen Zu Hauses. Da ich beim 3ten und letzten Busstop erst aussteigen musste, durfte ich zusätzlich zu den 5 Stunden Busfahrt nochmal 1 Stunde Pause zwischendurch mitnehmen *yippee :( *
Während der Fahrt habe ich mich natürlich wieder einmal selbst dazu beglückwünscht, diese Chance zu genutzt zu haben für ein Jahr nach Amerika zu gehen und die ganze Fahrt über die wunderschöne Landschaft bestaunen zu dürfen (ich war leider etwas faul mit Bilder machen ;) )
Als ich dann endlich in Newton ankam, wurde ich von 4 großartigen Menschen und einem wundervollen Plakat begrüßt, was gleich meine Beine zum Vibrationsmodus animierte. Als ich dann nach einer etwas längeren Fahrt (als geplant) in meinem neuen Heim ankam, hieß es auspacken, was mich sehr zum Nachdenken angeregt hatte und ich zu begreifen versuchte, dass ich hier für das nächste Jahr leben werde.
Dieser Umstand entschärfte sich aber, als meine Gastkinder mit mir Baseball spielen gegangen sind und ich einen wundervollen Abend mit ihnen verbringen durfte.
Dabei habe ich auch zum ersten mal ein Baseballspiel verfolgen dürfen (leider nur zum Teil), wo es die Lieblingsmannschaft meiner Gastfamilie auf mindestens 2 Homeruns im Spiel geschafft hat (meine ersten beiden, die ich je gesehen habe).
Ich hab mich sehr schön mit meinen Gasteltern unterhalten, die mich auch gleich nochmal ausgefragt und meine Fotos angeschaut hatten.
Diesmal gebe ich aber keine Auskunft, was ich morgen mache, da ich dann wahrscheinlich nicht viel mehr zu schreiben hätte.
Ich wurde insgesamt sehr herzlich aufgenommen und hoffe, dass ich meine Gasteltern nicht enttäuschen werde.
Somit nach einem langen Nachmittag voller Englisch best regards to home ;)

raphaeljohn am 20. September 14
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren